Staffelschwimmen

Am Freitag, dem 16.02.2024, haben alle Jahrgänge der Hermann-Löns-Schule mit viel Spaß und Freude am Staffelschwimmen des Schwimmvereins Gronau teilgenommen. Viele Eltern waren als Zuschauer dabei und feuerten die Kinder kräftig an. Zufrieden und stolz mit einem Pokal sowie einigen Medaillen kamen die Kinder wieder zurück zur Schule. So haben die Mädchen in der Gesamtwertung den 3. Platz von insgesamt acht teilnehmenden Schulen gemacht. Dicht dahinter lagen die Jungen mit dem 4. Platz in der Gesamtwertung.

Die Mädchen aus den Jahrgängen 1 und 3 sowie die Jungen des Jahrgangs 2 belegten jeweils den zweiten Platz und brachten Silbermedaillen mit zurück. Auch die Mädchen des 4. Jahrgangs freuten sich über den dritten Platz und erhielten Bronzemedaillen.